Zur Produktinformation springen
1 of 5

LED Mirror Alarm Clock w/ Dual USB Charging

LED Mirror Alarm Clock w/ Dual USB Charging

Normaler Preis €39,95
Normaler Preis €91,95 Angebotspreis €39,95
56% Rabatt Ausverkauft
Versand wird beim Bezahlen berechnet.
Color

Sichere Zahlungen durch

payment method
  • Sicherer Bezahlvorgang
  • Einfache Rücksendungen
  • Zufriedenheit garantiert

Features:

  • LED Display:The clock designed as exquisite mirror surface style, with 6.2 inch LED display. You can clear to see that the large LED digits are bright from across the room, when clock is far away from you.
  • Snooze Function: The digital clock is equipped with a snooze button, which can be adjusted for 5-60 minutes. You can adjust the snooze time at will,allows heavy sleepers to gain more time to prepare their body and mind for the morning.
  • Dual USB Ports: Are you worried about the sudden loss of power in your phone when you are lying in bed? Do not worry. Two USB ports added on the bedside clock can solve the problems, conveniently charge your phones.
  • Manual and Auto Dimming: With a light sensor, it automatically adjusts the display brightness according to the ambient light. You can also manually adjust 3 brightness (low-medium-bright). Don't worry about disturbing your sleep.
  • Power-off Memory Function: Supplied button cell battery help memorize your time setting. When led clocks power-off after, you do not need to reset the time again.
Vollständige Details anzeigen
LED Mirror Alarm Clock w/ Dual USB Charging
LED Mirror Alarm Clock w/ Dual USB Charging
Color: White
€91,95 €39,95  (57% Sparen)

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

LED-Spiegelwecker mit Dual-USB-Aufladung

LED-Spiegelwecker mit Dual-USB-Aufladung

Normaler Preis €39,95
Normaler Preis €91,95 Verkaufspreis €39,95
56% Rabatt Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Sichere Zahlungen durch

payment method
  • Sicherer Bezahlvorgang
  • Einfache Rücksendungen
  • Zufriedenheit garantiert

Merkmale:

  • LED-Anzeige: Die Uhr ist im exquisiten Spiegeloberflächenstil mit 6,2-Zoll-LED-Anzeige gestaltet. Sie können deutlich erkennen, dass die großen LED-Ziffern von der anderen Seite des Raums aus hell leuchten, wenn die Uhr weit von Ihnen entfernt ist.
  • Schlummerfunktion: Die Digitaluhr ist mit einer Schlummertaste ausgestattet, die auf 5–60 Minuten eingestellt werden kann. Sie können die Schlummerzeit nach Belieben anpassen. Dadurch haben schwere Schläfer mehr Zeit, ihren Körper und Geist auf den Morgen vorzubereiten.
  • Zwei USB-Anschlüsse: Sind Sie besorgt über den plötzlichen Stromausfall Ihres Telefons, wenn Sie im Bett liegen? Keine Sorge. Zwei USB-Anschlüsse an der Nachttischuhr können die Probleme lösen und Ihre Telefone bequem aufladen.
  • Manuelles und automatisches Dimmen: Mit einem Lichtsensor passt es die Displayhelligkeit automatisch an das Umgebungslicht an. Sie können auch 3 Helligkeiten manuell einstellen (niedrig-mittel-hell). Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie Ihren Schlaf stören könnten.
  • Ausschalt-Speicherfunktion: Mit der mitgelieferten Knopfzelle können Sie Ihre Zeiteinstellung speichern. Wenn sich die LED-Uhren danach ausschalten, müssen Sie die Zeit nicht erneut einstellen.
Vollständige Details anzeigen
LED-Spiegelwecker mit Dual-USB-Aufladung
LED-Spiegelwecker mit Dual-USB-Aufladung
Farbe: Weiß
€91,95 €39,95  (57% Sparen)