Zur Produktinformation springen
1 of 10

Night Vision Binoculars l Best Long Range Binoculars

Night Vision Binoculars l Best Long Range Binoculars

Normaler Preis €65,95
Normaler Preis €130,95 Angebotspreis €65,95
49% Rabatt Ausverkauft
Versand wird beim Bezahlen berechnet.

Sichere Zahlungen durch

payment method
  • Sicherer Bezahlvorgang
  • Einfache Rücksendungen
  • Zufriedenheit garantiert

Night Vision Binoculars l Best Long Range Binoculars

This Night Vision Binoculars are designed for birding watching, hiking, hunting, climbing, trip, football basketball or any Sports competition, concert. They are also a great Christmas gift for adults, kids, children. Made of the highest quality materials!

Our Night Vision Binoculars are amazing, 60X60 HD Binoculars High Clarity 10000M High Power For Outdoor Hunting Optical Lll Night Vision binocular Fixed Zoom large field of view good for fast moving subject, are ideal for bird watching, hunting, driving, sports events.

Excellent light transmission and well improve image brightness, contrast and quality. It can be used at night, but not in complete darkness. Suitable for concerts, opera, sightseeing and astronomical viewing.

Durable structure with odorless rubber armor for shock-resistance and anti-slip grip, making it not only in decent appearance of more wear-resistant and moisture-proof, but also perfect for outdoor activities such as climbing, hiking, travelling, watching wildlife and scenery.

Great value binoculars for the races, bird watching, outdoor sports and shows, air shows, trips, hunting, hiking, boating, low-light conditions, astronomy and more. Large objective lens for maximum light transmission. Ruby-coated optics for maximum light and low light conditions. Smooth centre focusing for easy using.

Suitable for: military, sport events, concerts, bird watching, camping, fishing and travel, Outdoor Hunting,Tracking, search
  • Type: Binoculars
  • Model Number: 60X60
  • Size: 18×14.5x6cm
  • Magnification: 8X
  • Eyepiece diameter: 16mm
  • Objective diameter: 35mm
  • Field of View: 8mftat/160000m
  • Built-in coordinates: yes
  • Night vision: Low Light Level Night vision
  • Distance: 5-3000m
  • Exit Pupil Diameter: 5.0mm
  • Waterproof: Living Waterproof
  • Angle: 8.2 degree
Vollständige Details anzeigen
Night Vision Binoculars l Best Long Range Binoculars
Product Image
Night Vision Binoculars l Best Long Range Binoculars
Title: Default Title
€130,95 €65,95  (50% Sparen)

Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Nachtsichtferngläser l Beste Ferngläser mit großer Reichweite

Nachtsichtferngläser l Beste Ferngläser mit großer Reichweite

Normaler Preis €65,95
Normaler Preis €130,95 Verkaufspreis €65,95
49% Rabatt Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Sichere Zahlungen durch

payment method
  • Sicherer Bezahlvorgang
  • Einfache Rücksendungen
  • Zufriedenheit garantiert

Nachtsichtferngläser l Beste Ferngläser mit großer Reichweite

Dieses Nachtsichtfernglas ist für Vogelbeobachtung, Wandern, Jagen, Klettern, Ausflüge, Fußball, Basketball oder andere Sportwettkämpfe und Konzerte konzipiert. Sie sind auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Erwachsene, Kinder, Kinder. Hergestellt aus Materialien höchster Qualität!

Unsere Nachtsicht-Ferngläser sind erstaunlich, 60 x 60 HD-Ferngläser mit hoher Klarheit, 10000 m, hoher Leistung für die Jagd im Freien, optisches Lll-Nachtsicht-Fernglas mit festem Zoom, großes Sichtfeld, gut für sich schnell bewegende Motive, ideal für Vogelbeobachtung, Jagd, Autofahren und Sportveranstaltungen.

Hervorragende Lichtdurchlässigkeit und verbesserte Bildhelligkeit, Kontrast und Qualität. Es kann nachts verwendet werden, jedoch nicht bei völliger Dunkelheit. Geeignet für Konzerte, Oper, Besichtigungen und astronomische Beobachtungen.

Robuste Struktur mit geruchsneutraler Gummiarmierung für Stoßfestigkeit und rutschfesten Griff, wodurch es nicht nur ein dezentes Erscheinungsbild aufweist, verschleißfester und feuchtigkeitsbeständiger ist, sondern sich auch perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Wandern, Reisen, Beobachten von Wildtieren usw. eignet Landschaft.

Hochwertige Ferngläser für Rennen, Vogelbeobachtung, Outdoor-Sportarten und -Shows, Flugshows, Ausflüge, Jagd, Wandern, Bootfahren, schlechte Lichtverhältnisse, Astronomie und mehr. Große Objektivlinse für maximale Lichtdurchlässigkeit. Rubinbeschichtete Optik für maximales Licht und schlechte Lichtverhältnisse. Glatte Mittenfokussierung für einfache Bedienung.

Geeignet für: Militär, Sportveranstaltungen, Konzerte, Vogelbeobachtung, Camping, Angeln und Reisen, Outdoor-Jagd, Ortung, Suche
  • Typ: Fernglas
  • Modellnummer: 60X60
  • Größe: 18×14,5x6cm
  • Vergrößerung: 8X
  • Okulardurchmesser: 16 mm
  • Objektivdurchmesser: 35 mm
  • Sichtfeld: 8mftat/160000m
  • Eingebaute Koordinaten: ja
  • Nachtsicht: Nachtsicht bei geringer Lichtstärke
  • Entfernung: 5-3000m
  • Durchmesser der Austrittspupille: 5,0 mm
  • Wasserdicht: Lebendig wasserdicht
  • Winkel: 8,2 Grad
Vollständige Details anzeigen
Nachtsichtferngläser l Beste Ferngläser mit großer Reichweite
Nachtsichtferngläser l Beste Ferngläser mit großer Reichweite
Titel: Default Title
€130,95 €65,95  (50% Sparen)